Wie eine Investition in WebDesign Ihr Geschäft profitabler macht

Webdesign

Inhaltsverzeichnis

Um das Beste aus Ihrem Unternehmen herauszuholen, müssen Sie in Ihr Unternehmen investieren. Sie investieren bereits Zeit und Energie in die Werbung für Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung, aber was ist mit Ihrer Unternehmenswebsite?

Wenn es um die Gewinnung von Kunden und Kunden geht, können Sie die Bedeutung Ihrer Online-Präsenz nicht unterschätzen. 87% Prozent der Käufer beginnen ihre Suche nach Produkten oder Dienstleistungen online, unabhängig davon, ob sie online oder im Geschäft einkaufen. Wenn Ihr Unternehmen die Online-Präsenz nicht nutzt, verpassen Sie möglicherweise eine bedeutende Gelegenheit, neue Kunden zu gewinnen.

Verpassen Sie keine Verkäufe, nur weil Ihre Website ihre Aufgabe nicht erfüllt, Ihr Geschäft zu fördern. Eine kleine Investition in Website-Design und -Entwicklung könnte zu Einnahmequellen führen, die Sie bisher verpasst haben.

So hilft das Website-Design, den Traffic für Ihr Unternehmen zu steigern, sowohl online als auch offline.

Überblick

1. Steigern Sie Ihre Sichtbarkeit

Haben Sie sich jemals gefragt, was es braucht, um zuerst auf SERPs (Suchmaschinen-Ergebnisseiten) zu landen? Es ist kein Glück; Internetsuchmaschinen verwenden viele Signale, um Seiten zu bewerten, und die meisten dieser Signale beziehen sich direkt auf die Entwicklung und das Design Ihrer Website. Wenn Sie wissen, wie Sie SEO-Prinzipien (Suchmaschinenoptimierung) in Ihre Website integrieren, können Sie bei Internetsuchen einen höheren Rang einnehmen und Ihre Sichtbarkeit erhöhen, indem Sie einfach eine bessere Website erstellen.

Untersuchungen haben ergeben, dass 75 % der Nutzer nicht über die erste Ergebnisseite hinaus scrollen. Glücklicherweise kann jeder mit den richtigen Tools ganz oben landen, unabhängig von der Größe oder Größe Ihres Unternehmens.

SEO Tipps

Beispiel für eine starke, rentable Seite: das von uns programmierte Jobportal.

2. Bieten Sie eine bessere Benutzererfahrung

Die Ansprache von Online-Käufern unterscheidet sich nicht wesentlich von der Ansprache von Käufern im Geschäft; Sie haben nur weniger Zeit dafür – 50 Millisekunden, um genau zu sein, laut neueren Untersuchungen. Um sicherzustellen, dass Benutzer Ihre Seite nicht verlassen, sobald sie ankommen, müssen Sie sie zuerst mit Ihren visuellen Inhalten beeindrucken und sie dann durch eine außergewöhnliche Benutzererfahrung dort halten.

Gutes Website-Design ist weit mehr als nur ein schönes Aussehen. Alles an Ihrer Website sollte Benutzer dazu einladen, Ihre Seite zu erkunden. Von der Grafik über die Navigation bis hin zum Kopieren und Website-Geschwindigkeit müssen sie alle nahtlos zusammenarbeiten, um die ultimative Benutzererfahrung zu bieten. 48 % der Befragten geben an, dass das Website-Design der wichtigste Faktor für die Online-Bewertung eines Unternehmens ist, und 38 % gaben an, dass sie eine Website verlassen würden, die sie als unattraktiv oder schlecht gestaltet empfanden.

3. Profitieren Sie vom E-Commerce

Der von einer Pandemie inspirierte E-Commerce-Boom zeigt keine Anzeichen einer Verlangsamung, auch wenn das Einkaufen im Geschäft in den meisten Gebieten wiedereröffnet wurde. Bis 2024 wird erwartet, dass der weltweite E-Commerce-Umsatz im Einzelhandel fast 6,4 Milliarden US-Dollar erreichen wird, gegenüber 4,3 Milliarden US-Dollar im Jahr 2020.

Für Unternehmen, die digitale Kanäle noch nicht nutzen, bedeutet dies, dass es jetzt an der Zeit ist zu investieren, bevor Sie riskieren, von der Konkurrenz abgehängt zu werden. Das Ignorieren von Änderungen wird sie nicht aufhalten, aber wenn Sie mit Innovationen nicht Schritt halten, kann dies zu irreparablen Schäden für Ihr Unternehmen führen, da sogar lebenslange Kunden weiterziehen. Und unglücklicherweise ist es sehr schwierig und sehr teuer, sie nach der Abreise von Kunden zur Rückkehr zu bewegen. Wir erweitern Ihre Webseite gerne mit einem Online-Shop!

24/7 Marketing und Werbung

Unabhängig davon, ob Sie ein E-Commerce-Unternehmen, eine stationäre Einrichtung oder beides betreiben, ist die Verwendung Ihrer Website zur Präsentation Ihres Unternehmens unerlässlich, um neue Kunden zu gewinnen. Ihre Website bewirbt Ihr Unternehmen 24 Stunden am Tag; es schläft nie. Ihre Website ist Ihre Gelegenheit, Ihre Produkte (mit vielen Bildern) zu präsentieren, wichtige Informationen über Ihr Unternehmen bereitzustellen, Ihr Publikum zu begeistern und es letztendlich zum Kauf zu bewegen.

In Kombination mit einer guten digitalen Marketingstrategie ist Ihre Website eine der kostengünstigsten Möglichkeiten, neue Kunden zu gewinnen und den Umsatz zu steigern.

Wenn Sie jetzt in Ihre Website investieren, können Sie sicherstellen, dass Ihr Unternehmen auch weiterhin die Anforderungen einer sich schnell ändernden Einzelhandelsumgebung erfüllen kann. Die Frage ist nicht, ob Ihr Unternehmen eine gut gestaltete Website benötigt; Es geht darum, wie viel Ihr Unternehmen davon hat, einen zu haben.

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Als Webdesigner Tirol und SEO Full Service Agentur sind wir für Sie da, wenn es um die Top Rankings auf Google geht. 

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