alte Website

3 Anzeichen, dass deine alte Website erneuert gehört!

Als erste Anlaufstelle für viele Ihrer potenziellen

Website Design

Kunden ist es wichtig, dass Ihre Unternehmenswebsite immer auf dem neuesten Stand ist. In Wirklichkeit ist der Schein wichtig, und wenn Sie Ihr bestes Gesicht online zeigen, können Sie sich von Ihren Mitbewerbern abheben.

Selbst in der schnelllebigen Welt des Webs gibt es viele Dinge, die dazu beitragen können, Ihre Website zukunftssicher zu machen. Dazu gehören die Integration einfacher, zeitloser Prinzipien für das Website-Design, die Vermeidung unnötiger Trendtechnologien und die einfache Aktualisierung Ihrer Website.

Manchmal ist es jedoch an der Zeit, sich von Ihrer Website zu verabschieden, sich an all die guten Zeiten zu erinnern, die Sie zusammen hatten, und sich etwas Neuem und Frischem zuzuwenden, wie bei einer geliebten und abgenutzten Jeans mit Schlaghose. Wenn sich Ihre Unternehmenswebsite in einer der folgenden Kategorien befindet, ist es wahrscheinlich an der Zeit, Ihre Website durch ein Redesign zu aktualisieren.

1. Ihre Website verwendet Flash
In den frühen Tagen des Web wurde die Flash-Animation von Unternehmen verwendet, die technologisch fortschrittlich und hip erscheinen und ihre Website „pop“ machen wollten. Homepage-Videos, blinkender Text, funkelnde Menüs – die Neuheit ließ bald nach und die Benutzer verfluchten die übermäßige Farbe und Bewegung, als sie verzweifelt nach der Schaltfläche „Stumm“ suchten.

Heutzutage verstehen wir, dass es bei einer Unternehmenswebsite in erster Linie darum gehen sollte, Informationen zu kommunizieren und Inhalte auf einfache und leicht zu findende Weise zu präsentieren, auf die eine breite Palette von Benutzern zugreifen kann, ohne dass externe Software wie Flash heruntergeladen werden muss, um Ihre Website anzuzeigen .

Ein weiterer Nachteil von Flash ist, dass es auf den meisten Handheld-Geräten nicht gerendert wird. Was uns zu unserem nächsten Punkt führt …

2. Ihre Website reagiert nicht auf Mobilgeräte

redesign

Wussten Sie, dass 2014 das mobileSurfen im Internet über 15% des gesamten Internetverkehrs ausmachte und dass 90% der Smartphonebesitzer täglich auf ihrem Gerät auf das Internet zugegriffen haben? Diese Zahlen sind riesig – und was noch wichtiger ist, das sind viele potenzielle Kunden, die Ihre Unternehmenswebsite möglicherweise verlassen, wenn sie sie auf ihrem Telefon nicht richtig anzeigen können.

Da die Preise für Smartphones und Tablets sinken und die Geschwindigkeit des mobilen Internets zunimmt, wird die Anzahl der Personen, die auf ihren Handheld-Geräten im Internet surfen, nur noch zunehmen. Eine auf Mobilgeräte reagierende Website bedeutet, dass Ihre Kunden von unterwegs auf Ihre Website zugreifen können, um sicherzustellen, dass sich Ihre Website fließend an verschiedene Bildschirmgrößen anpasst, darunter Desktop, Laptop, Smartphones wie das iPhone und Tablets wie das iPad.

AusWeb Design ist ein reaktionsschneller Experte für Website-Design, unabhängig davon, ob Sie eine neue Website von Grund auf neu erstellen oder Ihre vorhandene Website für mobile Geräte konvertieren.

3. Ihre Website ist statisch
Eine statische Website gehört der Vergangenheit an – Content-Management-Systeme sind die Zukunft.

Anstatt dass Ihre Website aus einer Reihe fest codierter Seiten besteht, macht ein CMS den Inhalt Ihrer Website dynamisch und einfach zu bearbeiten. Dies bedeutet, dass Sie sich schnell und einfach selbst anmelden und den Inhalt Ihrer Website aktualisieren können, auf “Speichern” klicken und Ihre Änderungen sofort live schalten können, ohne sich bei Updates auf einen Entwickler verlassen zu müssen.

Bei AusWeb Design sind wir große Fans des WordPress CMS für Unternehmenswebsites, das schätzungsweise mehr als ein Drittel des Webs ausmacht. Die Verwendung eines vorhandenen Frameworks bedeutet, dass Ihre Website schneller betriebsbereit ist. Dank der erstaunlichen Auswahl an Add-Ons für WordPress können wir die Funktionalität Ihrer Website enorm erweitern – Online-Shops, Veranstaltungskalender, Blogs, Newsletter-Abonnements Phantasie! WordPress ist auch so strukturiert, dass es von Google einfach indiziert werden kann, was für die Suchmaschinenoptimierung unerlässlich ist.

Wenn Ihre Website eines oder alle dieser Probleme begangen hat, ist es auf jeden Fall an der Zeit, eine Neugestaltung der Unternehmenswebsite in Betracht zu ziehen, um sicherzustellen, dass Ihre potenziellen Kunden problemlos auf Ihre Website zugreifen können. Ihre Website verfügt über alle Funktionen, die zur effektiven Werbung für Ihre Dienste erforderlich sind.